bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 vor schwerer Aufgabe

Datum: 31.07.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
U23 vor schwerer Aufgabe

Die schlechte gestartete Satzinger-Elf muss am Sonntag (15 Uhr) gegen den TSV 1860 Weißenburg ran.


Das die U23 nach drei Spielen nur einen Zähler auf der Habenseite verbucht, hat bei Norbert Satzinger durchaus Spuren hinterlassen. „Ich bin hier mit großer Euphorie gestartet und jetzt etwas auf den Boden der Tatsachen gelandet“, so der im Sommer neu ins Kloster gekommene Coach. Die Gründe für den schwachen Start sieht er in einer „sehr jungen Mannschaft, die keine Routine hat.“ Ist der Kader ohnehin recht knapp bemessen, muss Satzinger im Spiel gegen den TSV Weißenburg auch noch auf seine beiden im Urlaub weilenden Kreativspieler Güney Bayram und Emre Arslan verzichten. Hoffnung macht dem Trainer immerhin, dass sein Team noch von keinem Gegner an die Wand gespielt wurde, sondern bislang immer auf Augenhöhe agierte. Im nun bevorstehenden Match gegen Weißenburg erwartet er allerdings eine schwere Aufgabe. „Weißenburg besitzt sicher ein gutes Team, das sich bislang unter Wert verkauf .Das sie erst einen Sieg auf dem Konto haben, darf für uns kein Maßstab sein.“

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY