bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 verliert auch in Greding

Datum: 03.04.2017Kategorie: Fußball 2. Mannschaft

SVS rutscht nach dem 0:4 (0:2) der Abstiegszone bedenklich nahe.

Nichts zu holen gab es für den seit nun mehr vier Spielen ohne jeden Zähler bleibenden SVS auch in Greding. Die bislang eine wechselhafte Saison an den Tag legenden Franken waren ihrem Rivalen körperlich und geistig meist einen Schritt voraus. Nach einem von der Kloster-Abwehr unglücklich abgefälschten Schuss von Alexander Sipl (8.), versetzte Bernhard Kerl seinen regionalligaerfahrenen Gegenspieler Christian Held und stellte das Resultat auf 2:0 (28.). In der Folge bekam Seligenporten das Geschehen zwar etwas besser in den Griff, brachte sich durch zahlreiche Abspielfehler im Mittelfeld aber immer wieder selbst aus dem Rhythmus. Dieses Manko nutzten die Platzherren in der Schlussphase rigoros aus, als Kerl (77.) und Daniel Schlupf (79.) nachlegten.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY