bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 unter Zugzwang

Datum: 13.11.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft

Im Heimspiel gegen den FV Dittenheim an diesem Sonntag (14 Uhr), muss ein Sieg her.

Nachdem die U23 des SV Seligenporten das am vergangenen Wochenende vorgesehene Match beim ESV Ansbach-Eyb kurzfristig wegen Spielermangels absagen musste und die Partie deshalb vom Sportgericht wohl als mit 0:2 verloren gewertet wird, ist das Polster zur Abstiegszone auf kümmerliche zwei Zähler zusammengeschmolzen. „Wir müssen nun bis zur Winterpause kräftig Punkten und damit schon am Sonntag gegen Dittenheim anfangen“, gibt Trainer Norbert Satzinger deshalb eine klare Parole aus.
Die Chancen, diese auch tatsächlich umzusetzen, sind so schlecht nicht. Zwar rangiert der FVD als Siebter im Klassement fünf Plätze oberhalb der Klosterer, weißt aber mit schon 41 Gegentoren ein äußerst weitmaschiges Abwehrnetz auf und gilt überdies mit lediglich zwei Siegen in der Fremde auch als recht zahmer Gast.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY