bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 fährt nach Bad Windsheim

Datum: 10.09.2016Kategorie: Fußball 2. Mannschaft

Die auf Platz 14 stehenden Mittelfranken gelten als recht heimstark.

Die U23 des SV Seligenporten muss bereits an diesem Samstag (16 Uhr) beim Tabellen-14. FSV Bad Windsheim antreten.
Kompliziert wird die Aufgabe dadurch, dass die Mittelfranken recht heimstark sind und zehn ihrer elf Zähler vor eigenem Publikum ergatterten. Zudem kann SVS-Trainer Norbert Satzinger wohl kaum auf Hilfe „von oben“ bauen, da auch die Regionalligamannschaft fast zeitgleich im Einsatz ist. Immerhin aber hat er mit Neuzugang Ali Yetkin einen Akteur im Kader, der die so dringend benötigte Erfahrung mitbringt. Der 29-jährige Stürmer ist beim SVS kein Unbekannter, weilte er doch dort schon in den Spielzeiten 2009/10 (Bayernliga) und 2012/13 (Regionalliga).

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY