bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS will erfolgreichen Vorrundenabschluss

Datum: 29.10.2016Kategorie: Fußball 1. Mannschaft

Klosterer wollen am Samstag (14 Uhr) im Spiel gegen Memmingen wieder die Relegationsränge verlassen.

Nach der 1:3-Niederlage beim VfR Garching ist der SVS wieder auf einen Relegationsrang zurückgefallen. Soll dieser zum Abschluss der Vorrunde  wieder nach oben verlassen, muss nun ein Sieg gegen den FC Memmingen her. Trotz eines massiven Umbruchs im Sommer, fanden die Allgäuer recht schnell in die Spur und belegen derzeit den achten Tabellenrang. Die Aufgabe kompliziert macht für den SVS die Tatsache, dass sich der FCM auf fremden plätzen außerordentlich wohl fühlt und dort immerhin zwölf seiner insgesamt 21 Punkte einsammelte Nach einer Serie von fünf Spielen ohne Niederlage unterlag der FCM am vergangenen Wochenende vor mehr als 1200 Zuschauern im schwäbischen Derby gegen den FV Illertissen mit 1:2, was diesen ohnehin unangenehmen Kontrahenten möglicherweise noch gefährlicher machen könnte.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY