bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS testet gegen Hochkaräter

Datum: 28.01.2018Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
SVS testet gegen Hochkaräter

Wenn der SV Seligenporten an diesem Sonntag (14 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz des TSV Ochenbruck sein zweites Testspiel bestreitet, dann steht ihm mit dem SV Elversberg ein echter Hochkaräter gegenüber. Der unter Profibedingungen arbeitende amtierende Meister der Regionalliga Süd-West weilt derzeit anlässlich eines Kurztrainingslagers in Nürnberg. Die Saarländer scheiterten in den Aufstiegsspielen der Saison 2015/16 erst am FSV Zwickau, um dann im Jahr darauf gegen die SpVgg Unterhaching ebenfalls den Kürzeren zu ziehen. In der aktuellen Tabelle belegt der SVE zwar „nur“ den fünften Rang, kann sich aber zumindest auf den ebenfalls zur Aufstiegsrunde berechtigenden Platz noch zwei Hoffnungen machen.

Trainer seit Beginn dieser Spielzeit ist Karsten Neitzel. Nach seiner Profikarriere (u.a. Dynamo Dresden) fungierte der 50-jährige von 2007 – 2017 unter der Freiburger Trainerlegende Volker Finke als Co-Trainer, bevor er für kurze Zeit beim VfL Bochum die Chefrolle übernahm. Angesichts solcher Referenzen darf man also sehr gespannt sein, wie sich SVS-Trainer Roger Prinzen und seine Mannen um Kapitän Stanislaus Herzel aus der Affäre ziehen.
 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY