bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS I beim TSV 1860 München II am 23.11.13, 14:00 h

Datum: 23.11.2013Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
SVS I beim TSV 1860 München II am 23.11.13, 14:00 h

Ort: Grünwalder Stadion

 
Auch nach dem vierten Spiel bleibt der SVS in der Rückrunde ungeschlagen und holte dabei acht Zähler. Gegen die Würzburger Kickers gab es am Samstag ein spannendes, höchst unterhaltsames 0:0-Unentschieden.
Diese kleine, respektable Serie steht nun an diesem Samstag ganz besonders auf dem Prüfstand, wenn es gegen den amtierenden Meister und aktuellen Tabellendritten TSV 1860 München geht. Die „kleinen Löwen“ haben vergangenen Samstag beim Schlusslicht TSV Rain beim 1:1 den Ausgleich in der 90. Minute kassiert, dabei eine Stunde mit zehn Mann gespielt. Sie werden gegen den SVS auf Wiedergutmachung aus sein.
Außerdem sieht die Heimbilanz der Sechziger beeindruckend aus: 9 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 22:9 Tore. Jüngst gab es sogar einen spektakulären 2:1-Heimsieg gegen den Spitzenreiter FC Bayern. Unsere Mannschaft kann in dieser Partie als Außenseiter nur positiv überraschen. Das renovierte, altehrwürdige Grünwalder Stadion sollte die Motivation noch steigern.
 
BITTE schon vormerken: Das nächste und letzte Heimspiel im Jahr 2013 findet am Samstag, 30. November, gegen den SV Schalding statt.
Anpfiff in der MAR-Arena: 14 Uhr.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY