bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II will gegen Vach seinen Höhenflug fortsetzen

Datum: 27.07.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II will gegen Vach seinen Höhenflug fortsetzen

Sechs Zähler nach drei Partien und diese mit neun Treffern garniert – der Aufsteiger SV Seligenporten II findet sich in der neuen Umgebung bislang glänzend zurecht. Insbesondere das 5:2 beim TSV Kirchenlaibach-Spei-chersdorf  stellte die Verantwortlichen mehr als zufrieden. Und weil diese auch wissen, dass das mit jungen, unerfahrenen Spielern gespickte Kloster-Team auf dem langen Weg durch die Saison von Rückschlägen nicht gefeit bleiben wird, gilt es den augenblicklichen Schwung zu nutzen. Mit nun zwei Heimspielen in Folge bietet sich schon in der Frühphase dieser Spielzeit die Gelegenheit, die Distanz zu den Abstiegsrängen weiter aufzupolstern. Ein Selbstläufer wird das aber nicht, erwartet der SVS II doch am Sonntag (15 Uhr) mit dem ASV Vach einen mit allen Landesliga-Wassern gewaschenen Rivalen. Die Fürther Vorstädter weisen zwar zwei Zähler weniger als ihr Gastgeber auf, kommen aber mit der Empfehlung, dem großen Titelfavoriten SpVgg Selbitz auf dessen Platz ein Remis abgerungen zu haben.             

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY