bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II will Bilderbuchstart fortsetzen

Datum: 16.03.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II will Bilderbuchstart fortsetzen

Mit der optimalen Ausbeute von sechs Zählern in zwei Spielen hat der SVS II in der Bezirksliga seinen zweiten Platz gefestigt und die Möglichkeit des Aufstiegs gewahrt. Mit einem Rückstand von drei Punkten auf den Spitzenreiter SV Ornbau, der allerdings schon zwei Partien mehr absolviert hat, liegt sogar die Tabellenführung in Reichweite. Dieser Bilderbuchstart soll auch am Sonntag (15 Uhr) im dritten Heimspiel in Folge fortgeführt werden. Der Gegner FV Uffenheim scheint als Tabellen-Zwölfter für dieses Vorhaben recht gut geeignet. Allerdings zeigt  die Tendenz der Franken mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Partien stark nach oben.  Das der FVU bis zuletzt alles gibt, bekam der SVS II im Hinspiel bitter zu spüren, als nach einem scheinbar sicheren 2:0 nur ein 2:2 heraussprang. Überhaupt dürften Freude des Offensiv-Fußballs auf ihre Kosten kommen, haben doch beide Kontrahenten in ihrer bisherigen Saisonstatistik noch kein einziges 0:0 stehen.                                       

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY