bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II vor schwerem Nachholtermin

Datum: 29.10.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II vor schwerem Nachholtermin

Mit der SG Quelle Fürth gibt sich am Mittwoch (19 Uhr) das Team der Stunde die Ehre.

Das wegen unpassender Witterung bereits zweimal angesagte Match des SV Seligenporten II gegen die SG Quelle Fürth soll nun am Mittwoch endgültig über die Bühne gehen.
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge trennt die Klosterer nur noch ein Punkt von den Relegationsrängen. Um den zur Beruhigung der Lage nötigen Sieg einzufahren, dürfte allerdings ein gehöriges Stück Arbeit bevorstehen. Denn wirft man einen Blick in die Statistik, ist es nicht allzu weit hergeholt, die Fürther als die Mannschaft der Stunde und das derzeit wohl beste Team der Liga zu bezeichnen. So blieb die SG in den letzten sieben Begegnungen ohne Niederlage und schoss dabei  beeindruckende 22 Treffer. Will der SVS II diesem Kontrahenten beikommen, bedarf es im Gegensatz zur 1:3-Pleite gegen den 1. SC Feucht am vergangenen Sonntag nicht nur eines wesentlich zielstrebigeren Offensivverhaltens, sondern auch einer stets konzentrierten und höchst aufmerksamen Abwehrreihe.     

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY