bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II gegen Büchenbach klarer Favorit

Datum: 30.03.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II gegen Büchenbach klarer Favorit

Die zweite Mannschaft der Klosterer marschiert wiederhin stramm in Richtung Aufstieg und eroberte sich am vergangenen Sonntag  auch die Tabellenführung. Die Chancen, dass dieser Zustand auch nach dem Heimspiel gegen den TV Büchenbach (Sonntag, 15 Uhr) andauert, stehen so schlecht nicht. Absolvieren die von Ex-Clubprofi Herbert Heidenreich trainierten Franken doch eine sehr mittelmäßige Saison und sind mit Tabellenplatz 13 den Abstiegsrängen ziemlich nahe.

Dass der TVP aber das Zeug hat, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen, musste unter anderem der SV Ornbau, seines Zeichens schärfster Verfolger des SVS, erfahren, als er auf eigenem Gelände über ein 2:2 gegen die Büchenbacher nicht hinauskam. Trainer Thorsten Pöllet und sein Team werden also gewarnt sein. Dies umso mehr, als  der SV Seligenporten am vergangenen Wochenende trotz des Sieges nicht recht zu überzeugen wusste.                    

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY