bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II bei der SpVgg Roth klarer Favorit

Datum: 13.04.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
SVS II bei der SpVgg Roth klarer Favorit

Ungeachtet, dessen, dass der SV Seligenporten II am vergangenen Wochenende die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen musste, ist der Spitzenreiter am Sonntag beim Letzten SpVgg Roth der klare Favorit. „Wir haben uns gegen Schwabach in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen lassen. Gegen Roth müssen wir nun wieder in die Spur kommen“, ist SVS-Trainer Thorsten Pöllet ob der kommenden Aufgabe nicht nur recht zuversichtlich, sondern erklärt einen Sieg sogar zur Pflichtaufgabe. Sieht der Coach doch die Qualität seiner Mannschaft „um einiges höher“, als die des Gegners. Soviel Optimismus darf sicherlich sein. Immerhin steckt die SpVgg Roth mit nur 21 Zählern und einem Rückstand von elf Zählern auf den ersten Nichtabstiegsplatz in einer ziemlich ausweglosen Situation. Zudem ging auch schon das Hinspiel mit 6:0 sehr deutlich an die Klosterer.            

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY