bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS-Fußballstart nach der Winterpause im Neuen Markt

Datum: 20.02.2016Kategorie: Fußball 1. Mannschaft

Freikarten und Derbykarten zum halben Preis zu gewinnen


Am Samstag, den 20. Februar 2016, gibt der SV Seligenporten den Startschuss für den Rest der Fußballsaison 2015/2016 nach der dreimonatigen Winterpause für seine Erste Mannschaft  (Bayernliga) und seine U-23 (Landesliga) im Rahmen einer Vorstellung im „Neuen Markt“ in Neumarkt.

Dabei kommt es auch zu einem Wiedersehn mit dem Trainer-Urgestein IoanPal, der ja als ehemaliger Trainer des ASV Neumarkt kein Unbekannter in Neumarkt ist. Er hat bekanntlich in der Winterpause zusammen mit dem Co-Trainer Mirsad Biber das Traineramt bei der U23 des SV Seligenporten übernommen. Begleitet wird er vom Teammanager Dieter Rebel, der bei einer Vielzahl von Hallenturnieren in den letzten drei Monaten mit seiner Mannschaft überzeugende Siege eingefahren bzw. hervorragende Plätze belegt hat. Zusammen mit Mannschaftsbetreuer Wolfgang Pfirsch werden auch einige Spieler in kurzen Interviews vorgestellt, unter anderem auch die zwei Neuzugänge aus Syrien. Dabei gibt es auch Informationen via Bildschirmpräsentation über die nächsten Spiele des SVS in der Bayern- und Landesliga, besonders über das von den Fans schon heiß erwartete Landkreis-Derby am 6. März gegen den ASV Neumarkt in der MAR-Arena in Seligenporten. Ein interessantes Rahmenprogramm rundet die Präsentation ab, so tritt z.B. das Ballettstudio Roth mit 16 Tänzerinnen in einer Performance auf, am Glücksrad können alle Besucher kleine Preise ergattern, bei einer Verlosung gibt es Freikarten für das nächste Bayernligaspiel gegen Jahn Regensburg II, beim erfolgreichen Torwandschießen mit dem Softball oder in einem Blitzquiz kann man Fußbälle oder Eintrittskarten mit 50% Ermäßigung für das Derby gegen den ASV  gewinnen.

Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag in der Zeit von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr im „Neuen Markt“ in Neumarkt statt.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY