bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS 1, Spiel am 02.11.2013

Datum: 02.11.2013Kategorie: Fußball 1. Mannschaft

Anpfiff in der MARena: 14.00 Uhr


SVS – TSV 1860 Rosenheim

Nach der deutlichen 1:5-Auswärtsniederlage beim FC Memmingen hat unsere Mannschaft beim Dritten, FC Augsburg II, eine erfreuliche Reaktion gezeigt und bei dieser Spitzenmannschaft einen Punkt geklaut. Nach 90 spannenden Minuten stand es 2:2 unentschieden. Die Augsburger hatten die fünf Begegnungen davor allesamt gewonnen, nun stoppte der SVS diese tolle Serie. Es geht also!

Dieses Unentschieden beim FCA II wird aber erst dann richtig wertvoll, wenn an diesem Samstag der nächste Schritt folgt. Die Partie gegen die Rosenheimer ist ein absolutes Schlüsselspiel für den SVS, der mit vier Zählern mehr als die Rosenheimer (20 Punkte) auf Platz 12 und damit einen Rang besser als die Oberbayern notiert ist.

In Rosenheim musste der SVS erst in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY