bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Ein Match mit Torgarantie

Datum: 16.11.2014Kategorie: Fußball 2. Mannschaft
Ein Match mit Torgarantie

Sowohl der SVS II, als auch sein Gastgeber am Sonntag (14 Uhr), der ASV Vach, haben in dieser Saison noch kein einziges Spiel torlos gestaltet.

Mit der Partie beim ASV Vach, trifft der SV Seligenporten II am Sonntag (14 Uhr) auf einen Kontrahenten, der sich den Saisonverlauf etwas anders vorgestellt hat. Angetreten mit der Vorgabe, einen Platz im einstelligen Tabellenbereich zu erobern, wies die Tendenz alsbald immer mehr in Richtung hinteres Mittelfeld. Darüber höchst enttäuscht, prangerte Trainer Reinhold Fischer Ende Oktober die „mangelnde Einstellung mancher Spieler an“, um schließlich das Handtuch zu werfen. Unter Interimscoach Norbert Nein, der  in der Winterpause dem am vergangenen Mittwoch verpflichteten Ex-Profi Norbert Hoffmann (u.a. Bayer Uerdingen) Platz macht, gab es bislang einen Sieg und eine Niederlage. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mit Okcan Tekdemir der beste Stürmer des Tabellen-13. wegen einer Roten Karte nicht zur Verfügung steht.
Auch SVS-Trainer Markus Vierke muss mit Fabian Heblick auf eine wichtige Stütze verzichten. Der 19-jährige Abwehrspieler wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung für eine Partie gesperrt. „Hier hat das Sportgericht wohl berücksichtigt, dass sich Fabian unmittelbar vorher eine Gehirnerschütterung zuzog und deshalb nicht wusste, was er von sich gab“, begründet der Coach das milde Urteil. Diesem personellen Handicap zum Trotz, schaut Vierke der kommenden Aufgabe recht zuversichtlich entgegen: „Der ASV Vach ist in etwa unsere Kategorie. Wenn wir es schaffen, unseren Gegner energisch zu bespielen, ist für uns sicherlich was drin.“ Tore, egal für welches Team, dürfte es auf jeden Fall geben. So weißen beide mit 33:43 (SVS) und 33:42 auf Seiten der Fürther Vorstädter, ein üppiges und fast identisches Trefferkonto auf. Zudem haben die Kontrahenten in dieser Spielzeit noch kein einziges Match mit einem 0:0 beendet. 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY