bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Der Vizemeister kommt

Datum: 27.08.2016Kategorie: Fußball 1. Mannschaft
Der Vizemeister kommt

Im Heimspiel gegen den schlecht gestarteten SV Wacker Burghausen peilt der SVS am Freitag (18.30 Uhr) seinen dritten Sieg an.

Nach den zuletzt zwei überzeugenden Siegen bietet sich für den SVS im Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen nicht nur die Gelegenheit, die Relegationszone zu erreichen, sondern diese im Idealfall sogar zu überflügeln. Dass Burghausen dann auf eben diese „Schleuderplätze“ zurückfallen würde, entbehrt nicht einer gewissen Brisanz. Dabei hatten sich die Oberbayern den Saisonstart sicherlich ganz anders vorgestellt, schnupperten sie doch im Vorjahr lange Zeit am Aufstieg. Unterschätzen werden das Team vom SVS-Trainerduo Florian Schlicker und Serdal Gündogan den Rivalen aber sicherlich nicht. Immerhin legte Wacker den hoch eingeschätzten 1. FC Nürnberg II vor kurzem mit 2:1 aufs Kreuz.                                 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY