bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Worst und Hobsch machen Frohnlach II rund

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 11.03.2015
Worst und Hobsch machen Frohnlach II rund

Die beiden Regionalligaerfahrenen Akteure sind beim 4:0-Sieg nicht zu stoppen.

Das war wichtig. Der SV Seligenporten erwischte einen optimalen Start aus der Winterpause und besiegte den VfL Frohnlach mit 4:0 (2:0).
Männer des Tages waren Pascal Worst und Patrick Hobsch, die an allen Treffern maßgelblich beteiligt waren. So bediente Hobsch per Querpass Worst, der dann per Hacke zum 1:0 (11.) einschob. Unmittelbar vor der Pause erledigte Hobsch das 2:0 höchstselbst, als er eine Flanke von Nathaniel Weiss nach vorherigem Zuspiel von Worst einköpfte. Nun auf den Geschmack gekommen netzte der Mittelstürmer in der 60. und 62. Minute nach jeweiliger Vorarbeit von Worst nach zweimal ein. Allerdings spiegelt dieses deutliche Resultat die wahren Kräfteverhältnisse auf den gut bespielbaren Rasen in der „alten MAR-Arena“ nicht ganz wieder. Denn zumindest im zweiten Durchgang erspielte sich Frohnlach ein optisches Übergewicht, agierte vor dem Kasten von SVS-Keeper und Neuzugang Luis Iglesias Abert zu harmlos.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY