bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Wir gratulieren Herbert Bernad

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 15.03.2014
Wir gratulieren Herbert Bernad

Die Verlosung des 26“-Mountainbike vom „PS-Motor- und Fahrradcenter Peter Stadler“ in Neumarkt war ein voller Erfolg. In Windeseile waren alle beim Spiel des SV Seligenporten gegen die SpVgg Greuther Fürth II angebotenen 400 Lose vergriffen. Hierbei gelang Herbert Bernad ein echter Glücksgriff, denn  sein Los mit der Nummer 124 entpuppte sich als das Goldene.

Doch auch allen anderen Teilnehmern gebührt ein herzliches Dankeschön. Kommt doch der Reinerlös der Jungendarbeit des SV Seligenporten zugute
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY