bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

U23 mit hoher Heimpleite

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 13.11.2016
U23 mit hoher Heimpleite

Gegen den FV Dittenheim geht der SVS mit 0:3 (0:2) unter.

Nach einer vor allem in der ersten Hälfte enttäuschenden Leistung kassierte der SVS eine empfindliche Heimpleite und muss seine Blicke nun wieder nach unten richten. Die Klosterer verbuchten zwar die Mehrzahl an Ballbesitz, agierten aber in der Offensive viel zu harmlos. Dittenheim hingegen sorgte mit durchdachten Kontern immer wieder für Gefahr. So war es nur folgerichtig, dass Christoph Oberhauser (29.) und Sebastian Minnemeier (39.). zwei dieser Situationen nutzten und den Gast mit 2:0 in die Pause schossen. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel legte Philipp Unöder mit dem 3:0 für Dittenheim nach. Auch weil der FVD etwas zurücksteckte, kam der SVS nun des Öfteren in den gegnerischen Strafraum, vermochte aber die durchaus vorhandenen Chancen nicht zu nutzen.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY