bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Torwartcamp beim SV Seligenporten

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 11.09.2016
Torwartcamp beim SV Seligenporten

Torwart-Sommerferiencamp 2016 der Torwartschule "Catch It!"

24 Teilnehmer aus der Oberpfalz, Franken, sowie aus Leipzig besuchten das Torwart-Sommerferiencamp 2016, angeboten von der Torwartschule "Catch It!" in Kooperation mit dem Spielverein Seligenporten. 
Insgesamt neun Trainer und Betreuer investierten all ihr Können, ihre Kraft und Leidenschaft für den Keepersport in die großen "Kleinen" Torhüter.
Torwarttrainer aus Regenburg, Leipzig und von der Torwartschule "Catch IT!" sorgten für professionelle und individuell ausgerichtete Trainingseinheiten.
Ein Arzt vor Ort, eine angelernte Krankenschwester und eine Kinderpsychologin sicherten den medizinischen Rahmen und kümmerten sich um das Wohlergehen der Kinder. Somit verlief das Programm, trotz großer Hitze, reibungslos und ohne Verletzungen.
Es konnte ein effektives, qualitatives und erfolgreiches Torwartcamp angeboten werden, dass allen viel Spaß bereitet hat. 
Neben dem Spaßfaktor z.B. eine Wasserbombenschlacht als krönender Abschluss, wurden gezielt die wichtigsten Grundtechniken in  vielseitigster Weise vermittelt. 
Während des Camps fanden Torpunkte-Duelle statt, die am Ende drei Sieger hervor brachten. Diese konnten jeweils einen Herren-Fußball vom UEFA Euro 2016 Top Replique gewinnen.
Dank der Übernahme der Druck-Kosten vom Ingenieurbüro für Bauwesen (A. Maier) konnte das Torwartcamp zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis angeboten werden.
Sponsoren wie die Schloßapotheke und Parfueme.de aus Postbauer Heng ermöglichten drei Torhütern aus sozialschwachen Verhältnissen die Teilnahme am Camp.
Das Sportgeschäft Sarango in Neumarkt verhalf durch gute Konditionen jedem Teilnehmer zu einem Torwarttrikot. 
Der SV Seligenporten übernahm die Kosten für das Mittagessen. Praxis Dr. Matei spendete die Getränke auf dem Platz.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Sponsoren & Supporter im Namen der Torwartschule "Catch It!"

Das nächste Torwartcamp der Torwartschule wirdvom 28.07. bis 30.07.2017 satt finden
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY