bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Tombola- und Rätselgewinner

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 01.05.2014
Tombola- und Rätselgewinner

Das die Zuschauer beim SV Seligenporten nicht nur tolle Fußballunterhaltung geboten bekommen, sondern sie auch ebensolche Preise abräumen können, wird schon fast zur Tradition. Im Gegensatz zu den vorherigen Aktionen, bei die Männerwelt alle Preise abräumte, hat sich beim Heimspiel gegen den FC Schweinfurt 05 das weibliche Geschlecht in den Vordergrund gelost.

So darf sich Petra Meier künftig als stolze Besitzerin eines echten Unikates fühlen. Bescherte Ihr doch das Los mit der Nummer 55 ein Trikot von Toni Kroos, welches von allen(!) Profis des deutschen Fußball-Flagschiffes FC Bayern München signiert wurde. Gewonnen hat auch die SVS-Jugendabteilung, an die der Erlös der Verlosung geht.
Über einen Schal des FC Barcelona durfte und darf sich Beate Sonntag freuen. Die bessere Hälfte unseres Stadionsprechers Helmut, hatte neben der richtigen Antwort (Hans Walitza) beim Fußballrätsel in unserer Stadionzeitung auch dass nötige Glück, indem ihr Coupon aus den vielen richtigen Lösungen gezogen wurde. Vielleicht sollte unsere Gewinnerin ihre Trophäe, die der Vater dieser Zeitung, Josef Lobenhofer, direkt in Spanien erstanden hat, künftig zu den Heimspielen mitbringen: Ein bisschen Messi kann schließlich nicht schaden…

Bild: Während Beate Sonntag (li.) sich künftig mit einem Schal des FC Barcelona wärmen kann, darf sich Petra Meier über ein signiertes Trikot des FC Bayern München freuen.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY