bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Testspielpleite in Zirndorf

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 09.07.2015
Testspielpleite in Zirndorf

Der SV Seligenporten verliert sein Testspiel beim ASV Zirndorf mit 1:2 (0:1).

Hatten die Klosterer noch Glück, dass Keeper Daniel Müller nach einem dicken Abwehrschnitzer noch schlimmeres verhütete (6.), war es nur fünf Minuten später Alexander Diez, der einen Eckball per Kopf zum 1:0 für den ASV ins Netz wuchtete. Nach einer halben Stunde kam der bis dorthin recht harmlose SVS dann  etwas besser zur Geltung, vermochte aber aus seinen Chancen zunächst kein Kapital zu schlagen. In der 55. Minute war es König, der, am langen Pfosten lauernd, ein Zuspiel von Patrick Schwesinger aus kurzer Distanz zum 1:1 über die Linie drückte. Der Bezirksligist aus Zirndorf zeigte sich davon wenig beeindruckt. So hätte Burc Takmak beinahe die erneute Führung erzielt, scheitere aber mit seinem Freistoß am Gebälk (60.). Nachdem der eingewechselte SVS-Torhüter Alex Felker mit einer guten Rettungstat gegen Oumar Dieng brillierte, war es ausgerechnet ein Mannschaftskollege, der den Gastgeber per Eigentor das 2:1 (75.) ermöglichte. Danach drückten die Klosterer nochmals auf das Tempo, brachten die Kugel aber nicht mehr im Gehäuse unter.  
Am kommenden Samstag (15 Uhr) absolviert der SVS bei Landesligisten FSV Stadeln sein letztes Testspiel, bevor am 18. Juli um 15 Uhr der Ligastart gegen den SC Eltersdorf ansteht.                          


 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY