bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Testspielerfolg in Schweinfurt

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 23.02.2015

Der SV Seligenporten gewinnt ein Testspiel beim Ligakonkurrenten FC Schweinfurt 05 mit 4:2 (0:2).

Die Klosterer boten bereits in der ersten Halbzeit eine, so Trainer Florian Schlicker: „ordentliche Leistung“, brachten sich aber aufgrund zweier individueller Schnitzer unnötig mit 0:2 ins Hintertreffen. Nach der Pause wurden nicht nur die Konzentrationsschwächen in der Defensive abgelegt, sondern auch in der Vorwärtsbewegung wurde nun wesentlich zielstrebiger agiert. So egalisierten Marco Christ (55.) und Denny Herzog (60.) den Rückstand. Nun auch moralisch gestärkt, setzte der SVS die „Schnüdel“ weiterhin unter Druck. Diese mussten in der Schlussviertelstunde wegen Verletzungsbedingter Ausfälle in Unterzahl weiterspielen. SVS-Kapitän Christopher Schaab (80.) sowie Patrick Schwesinger (85:) nutzten diesen Umstand zu zwei weiteren Toren.
„Wir haben einen sehr guten Auftritt hingelegt. Trotzdem aber gibt es noch ein paar Stellschrauben, an denen wir drehen müssen“, zog Schlicker sein Fazit.                                           

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY