bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Sport und Spaß in der Mar-Arena des SV Seligenporten beim 3. Ägdschnfest

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 04.07.2017
Sport und Spaß in der Mar-Arena des SV Seligenporten beim 3. Ägdschnfest

Am vergangenen Samstag lockte das 3.Ägdschn-Sommerfest wieder zahlreiche junge Sportler und Besucher in den Sportpark des SV Seligenporten.
Für den Nachwuchs ist dieser Tag jedes Jahr ein besonderes Highlight, dürfen sie doch im großen Stadion auflaufen, wo sonst Regionalligafußball auf dem Programm steht.
Den Anfang machte diesmal die F-Jugend, die sich in spannenden Spielen als schlechter Gastgeber erwies und ihren „Arztreisen-Cup“ selbst gewann.
Auch beim zweiten Turnier, der E1- und E2-Jugend, wurde mit vollem Einsatz gekämpft; es wurden zahlreiche, sehenswerte Treffer erzielt.
Begeistert nahmen am Ende alle Spieler der 14 Mannschaften einen tollen Pokal in Empfang.
Die Turn-Gruppen zeigten im Anschluss  mit vier abwechslungsreichen Darbietungen ihr Können. Räder, Handstände, Bogengänge, Clownrolle und Tanz zu fetziger Musik boten die Mädchen und Jungs der Fitness-Abteilung. Beeindruckt war so mancher Zuschauer von der aufwendigen Vorstellung schon der Kleinsten, der „ Turnmäuse“ ab drei Jahren.
Großer Andrang herrschte stets am Tombolastand, wo hochwertige Preise lockten, und jedes Los gewann.
Viel Spaß hatten die jungen Sportler auch in der riesigen Hüpfburg, die sie im Sturm eroberten und ordentlich ins Wanken brachten.
Für das leibliche Wohl war tagsüber am Stadionverkaufstand wieder bestens gesorgt.
Das Wetter hielt bis auf einige kurze Schauer, sodass auch die Abendveranstaltung am Sportheim, mit Livemusik des Duos „Hödeife“, bestens besucht war .
Für die Kinder gab es Stockbrot am Lagerfeuer.
Noch ein herzliches Vergelt`s Gott an die vielen freiwilligen Helfer und die Sponsoren, ohne deren Mitwirken die Durchführung einer solchen Veranstaltung nur schwer möglich ist.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY