bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SV Seligenporten II - TuS Feuchtwangen 3:1

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 09.03.2014
SV Seligenporten II - TuS Feuchtwangen 3:1

In einem über weite Strecken eher verhaltenem Spitzenspiel behält der Tabellenzweite SVS II gegen den Vierten aus Feuchtwangen die Oberhand.


Zu Beginn hatten die Gäste zwar etwas mehr von der Partie, der erste Treffer aber fiel auf der anderen Seite. Nach einem weiten Ball aus dem Mittelfeld schnappte sich Thomas Roas die Kugel und machte seinem Spitznamen „Kobra“ dann alle Ehre, indem er ebenso schnell wie auch unbarmherzig zum 1:0 (12.) „zubiss“. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Teams weitgehend, so dass Torchancen Mangelware blieben. Diese Bild änderte sich auch dem Wechsel vorerst nicht. SVS-Neuzugang Gabriel Voicu war es dann vorbehalten die Partie wiederzubeleben, als er vom rechten Flügel aus nach innen zog und aus spitzem Winkel das 2:0 (60.) erzielte. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste durch einen Schuss vom Thomas Kaelberer aus dem Hinterhalt (84.) gerieten die Klosterer dann für kurze Zeit nochmal ins Schwimmen. Doch mit Tim Ruhrseitz sorgte der auffälligste Akteur schließlich wieder für festen Boden unter den Füßen und besiegelte mit dem 3:1 (91.) die Entscheidung.                             

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY