bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS-Trainertrio verlängert

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 02.12.2013
SVS-Trainertrio verlängert

Die Klosterführung honoriert die gute Arbeit von Trainer Florian Schlicker und seinen beiden Assistenten mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

31 Zähler aus 23 Partien und mit elf Punkten ein relativ komfortables Polster zu den Relegationsrängen – beim SV Seligenporten darf man beruhigt in die Winterpause gehen. „Wir sind bislang voll im Soll“, ist Trainer Florian Schicker (32) denn auch zufrieden. Als wesentlich hierfür sieht er die Tatsache, dass  sein Team „die Hausaufgaben mit Bravour erledigt hat" und sich in den Spielen gegen die im Tabellenkeller darbenden Teams noch keinen Ausrutscher erlaubte. Auch im personellen Bereich sind keine Nachbesserungen geplant, bescheinigt Schlicker seinem Kader doch eine ausgeglichene und gute Besetzung. Dass sich der SVS eine ähnliche Durststrecke wie in der vergangenen Saison leistet, als nach der Winterpause nur noch kümmerliche zehn Zähler eingeheimst wurden, mag der Trainer nicht glauben: „Die Mannschaft hat eine prima Mentalität und ist mittlerweile auch recht gefestigt.“ Diese Leistungen hat auch die Vereinsführung gewürdigt und die Verträge mit Chefcoach Florian Schlicker und seinen beiden Assistenten Serdal Gündogan und Florian Beck schon jetzt bis zum Ende der Saison 2014/15 verlängert.
Mit diesem Rückenwind starten die Klosterer am Samstag ab 13 Uhr in der Halle der Neumarkter Mittelschule West in die Hallensaison. Gegner in der Vorrundengruppe 1 sind die Kreisligisten FC Altdorf und der SV Rasch sowie der SV Postbauer und die DJK Neumarkt (beide A-Klasse). Keine Frage, dass der SVS in diesem Teilnehmerfeld der haushohe Favorit ist, zumal Schlicker angekündigt hat, nur mit Spielern aus dem Regionalligateam anzutreten, um sich in Anbetracht der umfangreichen Regeländerungen für die Bezirksmeisterschaft – der SVS ist Titelverteidiger – einzuspielen.   

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY