bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS Jugend auf Skifahrt in Obertauern

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 18.02.2018
SVS Jugend auf Skifahrt in Obertauern

27 große und kleine SVS-ler aller Abteilungen machten sich diesmal auf den Weg nach Obertauern. Im Jugendhotel Tauernhof angekommen, stärkten wir uns erst einmal mit einer gemeinsamen Brotzeit. Die Kinder gingen sofort im weiträumigen Haus auf Entdeckungsreise.

 Die Nacht war kurz aber ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der strahlende Sonnenschein sorgten am nächsten Morgen wieder für gute Laune.
Bei herrlichem Pulverschnee genossen wir einen traumhaften Skitag.
Abends spielten alle gemeinsam in der hauseigenen Sporthalle bis spät in die Nacht Fußball, Handball und turnten, bis alle Kräfte restlos auf gebraucht waren. Am Sonntag Morgen mussten dann die Autos aus dem Neuschnee geschaufelt werden, bei Schneefall und stärken Böen ging es nochmal auf die Piste.
Ein herrliches Wochenende, wir kommen wieder!
 

Copyright © 2018 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY