bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II weiter erfolgreich

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 23.03.2014

Der SV Seligenporten II bleibt auch im vierten Spiel nach der Winterpause siegreich und übernimmt nach dem 4:2 (2:2) beim SV Mosbach die Tabellenführung.

Allerdings sah es im ersten Durchgang noch gar nicht danach aus. Legte doch Michael Zwirner nicht nur das 1:0 (20.) vor, sondern brachte seine Elf nach dem Ausgleich von Stephan König (25.) fast umgehend erneut in Front (28.). Im weitern Verlauf aber bekamen die Klosterer immer besseren Zugriff auf die Partie, so dass Dominik Richter den gerechten 2:2-Halbzeitstand markierte (40.). Auch nach dem Wechsel behielt der SVS das Heft in der Hand. So war es nur folgerichtig, dass König (70.) und Richter (76.) mit ihrem jeweils zweiten Treffer die zweifellos verdiente Ernte in die Scheune fuhren. 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY