bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS II rutscht aus

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 07.04.2014
SVS II rutscht aus

Nach fünf Siegen in Folge musste sich der SVS II wieder einem Gegner beugen und unterlag dem SC 04 Schwabach mit 1:3 (1:2). Der SC04 begann sehr stürmisch und stürzte den Tabellenführer in große Schwierigkeiten, was sich für die abstiegsbedrohten Franken bald auszahlen sollte. Brachte doch der quirlige Oktay Selahattin Schwabach mit zwei Toren (9., 20.) in Front. Fünf Minuten später hatte er gar die Vorentscheidung auf dem Fuß, scheiterte aber mit einem Foulelfmeter an SVS-Keeper Martin Bachner. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Torjäger Stephan König etwas überraschend auf 1:2 (39.). Dieses Ereignis sollte dann endlich mehr Sicherheit in die bis dato recht zerfahrenen Aktionen des SVS bringen. So verlagerte sich das Geschehen im zweiten Durchgang zumeist in die Schwabacher Hälfte. Doch die Gästeabwehr hielt dem Druck stand und ein Kontertor von Nico Wassner (85.) brachte die Entscheidung.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY