bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS-Charme-Offensive

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 10.03.2014
SVS-Charme-Offensive

Bei strahlendem Sonnenschein blies der SV Seligenporten am vergangenen Samstag auf dem Betriebsgeländes des Obi-Baummarktes in Neumarkt zu seiner „Charme-Offensive“.

Reporter-Legende und Tagblatt-Kolumnist Günther Koch führte durch die Veranstaltung und zog herbei alle Register seines großen Könnens. So fand er es „bewundernswert, was dieser kleine Dorfverein alles auf die Beine bringt“ und bezeichnete den SV Seligenporten gar als das „Kronjuwel des Oberpfälzer Amateurfußballs.“ Natürlich ließ es sich „die Stimme Frankens“ nicht nehmen, den anwesenden Spielern des SVS samt Trainergespann, in Kurzinterviews mit launigen und manchmal nicht ganz ernst gemeinten Fragen auf den Zahn zu fühlen. Nach soviel Zuhören war dann Geschicklichkeit und Feingefühl gleichermaßen gefragt. Musste doch im Rahmen eines spaßigen Wettschießens  ein Fußball in einen Eimer befördert werden. Nachdem wegen mehrerer punktgleicher Teilnehmer ein zweiter Durchgang absolviert wurde, war es mit Florian Schlicker schließlich ein „Profi“, der die Trophäe – ein Digitalradio – einheimste. Bei kostenlosen Getränken und leckeren Snacks kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Außerdem wurde dem Publikum ausreichend Gelegenheit gegeben, sich Karten für die restlichen Heimspiele in der Regionalliga in Verbindung mit einem kostenlosen Verzehrgutschein zu sichern.   

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY