bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

SVS 1, Spiel am 18.10.2013

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 17.10.2013

Das nächste Spiel in der Regionalliga Bayern


Freitag, 18.10.2013, 19.30 Uhr

FC Memmingen - SVS

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den Zweiten FV Illertissen muss unsere Mannschaft am letzten Spieltag der Vorrunde ins Allgäu reisen, zum FC Memmingen, der am letzten Spieltag miteinem 5:1-Auswärtssieg in Rain/Lech beeindruckte. Zuvor hatten die Memminger schon in Bamberg klar mit 4:1 gewonnen. Die Heimbilanz des Traditionsvereins sieht so aus: Von 8 Spielen wurden 2 gewonnen, 2mal stand es nach 90 Minuten unentschieden, 4mal holte der Gast alle drei Punkte. In der Heimtabelle der Vorrunde sind die Memminger damit mit 8 Punkten und 11:17 Toren nur auf Platz 15 notiert.

In der Gesamttabelle der Regionalliga Bayern stehen die Memminger auf Platz neun, punktgleich mit dem SVS (beide 23). Da das nächste Spiel zu Beginn der Rückrunde erneut auswärts, beim Dritten, FC Augsburg II, stattfindet, sollte unsere junge Truppe in Memmingen dringend punkten, damit der Abstand zur heiklen Zone nicht noch dünner wird.

BITTE schon jetzt vormerken: Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 2. November, gegen den TSV 1860 Rosenheim statt. Anpfiff in der MAR-Arena: 14 Uhr.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY