bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Neue Aktion: Der SVS im Gespräch mit den Zuschauern

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 11.11.2013
Neue Aktion: Der SVS im Gespräch mit den Zuschauern

Der SV Seligenporten unternimmt weitere Aktionen, um mehr Zuschauer zu den Spielen der jetzt wieder sehr ansehnlich und erfolgreich spielenden Regionalliga-Mannschaft zu locken.

 
Unter dem Motto "Der SV Seligenporten im Gespräch mit den Zuschauern" wurde ein Informationsstand am Hilpoltsteiner Rathaus aufgebaut.
Den zahlreichen Besuchern haben die SVS’ler Ali Meier, Josef Lobenhofer und Herbert Bernad (auf dem Photo von links) neben Informationen Eintrittskarten für die Regionalliga-spiele gegen TSV 1860 Rosenheim (4:1-Sieg) und Kickers Würzburg (am kommenden Samstag,16.11.) mit einem 50%igen Rabatt angeboten.
 
Außerdem konnten die Ticket-Käufer an einer Verlosung eines Originaltrikots von FC Bayern München mit den Autogrammen von Manuel Neuer und Thomas Müller teilnehmen. Gewinner bei dieser Aktion war Gotthard Reif aus Allersberg, der in der Halbzeitpause des Spiels SV Seligenporten gegen 1860 Rosenheim das wertvolle Trikot vom SVS-Vorsitzenden Walter Eisl und Josef Lobenhofer überreicht bekam.
 
Eine weitere Aktion mit Informationen und Ticketverkauf fand am 31.10. im "Kaufland" in Burgthann/Oberferrieden und am vergangenen Samstag in Allersberg am Rathaus statt.   
Und auch die Mannschaft selbst macht kräftig Werbung, zuletzt gewann sie zweimal hintereinander mit jeweils 4:1 Toren und begeisterte dabei mit sehenswert herausgespielten Treffern.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY