bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Klosterer verlängern Vertrag mit Ausrüster Hummel

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 28.02.2016
Klosterer verlängern Vertrag mit Ausrüster Hummel

~~Erster Vorsitzender Walter Eisl unterzeichnete im Sportshop Fischbach die neue, bis 2021 laufende Vereinbarung.

Der SV Seligenporten hat seinen Vertrag mit Ausrüster hummel um fünf Jahre bis 2021 verlängert. Walter Eisl, erster Vorsitzender des SVS, unterzeichnete am vergangenen Freistag im Sportshop Fischbach den neuen Kontrakt. „Ich bin kein Freund ständiger Wechselspiele, vor allem dann nicht, wenn die Chemie so gut passt, wie in diesem Fall“, ist Walter Eisl, mit der schon seit 2013 laufenden Kooperation hochzufrieden. Auch Mike Albusberger, Key-Account-Sales Manager des im dänischen Aarhus sesshaften Sportartikelherstellers, gab sich erfreut: „Dieser Vertrag, der parallel zur Partnerschaft mit der SpVgg Greuther Fürth läuft, gibt uns die Möglichkeit, Synergien im Fußball der Region zu nutzen.“
Besonderen Ausdruck der intensiven Zusammenarbeit verleiht ein in kommenden Sommer geplantes Freundschaftsspiel des SV Seligenporten gegen die Zweitligaprofis der SpVgg Greuther Fürth.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY