bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Klosterer eröffnen Vorverkaufsstelle

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 02.03.2014
Klosterer eröffnen Vorverkaufsstelle

Das nennt man praktizierte Fannähe:

Am vergangenen Samstag - 15.02.14 - eröffnete der SV Seligenporten im „s`Feinerl“ am Bahnhof in Postbauer-Heng seine erste Vorverkaufsstelle. In dem kleinen aber – nomen est omen – feinen Laden von Harald Nedvidek haben  die Fans künftig die Möglichkeit, jederzeit Karten für die Heimspiele des SVS zu erstehen. Als besonderes Schmankerl können die Tickets dort um einen Euro günstiger als am Spieltag an der Stadionkasse erworben werden. Neben dem im „Feinerl“ erhältlichen breitgefächerten Angebot an nicht alltäglichen Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten also ein weiterer Grund, einmal vorbei zu schauen.
 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY