bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Fürther Originaltrikot gewonnen

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 05.07.2014
Fürther Originaltrikot gewonnen

„Das zieh‘ ich doch gleich an“, dachte sich Alois Kerschensteiner, nachdem er bei der am Rande der Partie des SVS gegen die Profis der SpVgg Greuther Fürth durchgeführten Verlosung ein goldenes Händchen bewies und er als Gewinner eines mit allen Unterschriften des aktuellen Kaders des Zweitligisten versehenen Trikots gezogen wurde.

Über einen Gutschein für das „s’Feinerle“ dürfen sich Josef Rackl, Clemens Breinl und Franz Hirschaider (v.li.) freuen. Die drei Herren hatten das Fußballrätsel in unserer Stadionzeitschrift „Die Klosterer“ mit der Antwort „Holland“ richtig gelöst.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY