bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Ferienprogramm beim SV Seligenporten

Kategorie: SVS allgemeinDatum: 13.08.2015
Ferienprogramm beim SV Seligenporten

Strahlender Sonnenschein, eine tolle Sportlandschaft und zwei engagierte Mädels aus den Reiehen der Handballer des SV Seligenporten; ideale Voraussetzungen also zum Gelingen der Veranstaltung des SV Seligenporten im Rahmen des Fereinprogramms der Marktgemeinde Pyrbaum. 31 Kinder hatten sich im Vorfeld für diesen Tag auf dem Sportelände gemeldet, letztendlich waren es dann aber immer noch 25 Kinder, die es sich nicht haben nehmen lassen, mit den beiden Betreuern, mit Stephi Fruth und Mariella Ehlers, den Beachplatz in eine Spielwiese zu verwandeln. Neben Beachvolleyball konnten sich die Kids auch noch im Beachfußball und Völkerball vergnügen. In den Pausen gab`s neben Gummibärchen und Lutscher selbstverständlich auch noch leckeres Eis. Natürlich war da noch die Kletterkugel, die ständig belegt war. Alle Teilnehmer, die beiden Betreuer eingeschlossen, hatten einen riesen Spaß und warten schon sehnlichst auf die nächste Veranstaltung in 2016.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY