bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Ein wegweisendes Signal

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 22.02.2014
Ein wegweisendes Signal

Kapitän Christopher Schaab hat seinen Vertrag beim SVS verlängert. Zwei Testspiele am Wochenende.

Am vergangenen Donnerstag setzte die Führung des SV Seligenporten mit der Vertragsverlängerung von Kapitän Christopher Schaab bis zum Ende der Saison 2014/15 ein für das gesamte Team wegweisendes Signal.
Der beidfüßig gleichstarke defensive Mittelfeldspieler weilt seit eineinhalb Jahren bei den Klosterern. Zu Beginn der aktuellen Spielzeit bedachte ihn Neu-Trainer Florian Schlicker mit der Kapitänsbinde. Schaab absolvierte 57 der insgesamt 61 Regionalligapartien des SVS und lief dabei stets in der Anfangsformation auf. Dort wird der 26-jährige wohl auch im Zuge der beiden an diesem Wochenende anstehenden Testspiele zu finden sein. Das erste Reiseziel ist heute (15.30 Uhr) der SV Burgweinting. Der mit extremen Abstiegssorgen belastete Landesligist hat zwar in seinen bisherigen Vorbereitungsspielen keine allzu gute Figur abgegeben, unterschätzen aber darf man diesen Kontrahenten gewiss nicht. Am Tag danach (14 Uhr) geht es zum Kreisligavertreter TSV Heideck. Trotz des recht beträchtlichen Klassenunterschiedes birgt die Partie einen gewissen Reiz. Ist doch Özcan Gündogan, seines Zeichens Trainer der Franken, immerhin der Cousin des beim SVS als Co-Trainer tätigen Serdal Gündogan und wird somit alles daransetzen, um dem Favoriten eines auszuwischen.                                 

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY