bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Dominik Stolz macht die Hundert voll

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 01.05.2014
Dominik Stolz macht die Hundert voll

Dominik Stolz ist mittlerweile der neunte Spieler, der beim SVS seit dem Bayernliga-Aufstieg die magische Marke von 100 Einsätzen knackt. Der 24-jährige kam im Juli 2011 von der SpVgg Greuther Fürth ins Kloster und hat sich mittlerweile zum Dreh- und Angelpunkt in der Offensive entwickelt. Stolz ist sicherlich einer der besten „Zehner“ der Liga und besticht durch feine Technik sowie einem herausragenden Spielverständnis. Darüber hinaus hat er einen enormen Zug zum Tor. Ist er doch mit 16 Saison-Treffern der mit Abstand beste Schütze der Klosterer und auch in der ligaweiten Torjägerliste in der Spitzengruppe vertreten. Eine besondere Spezialität vom ihm, ist der Schuss vom Elfmeterpunkt. Hat er doch bei allen elf Strafstößen, zu denen er antrat, den gegnerischen Keepern eiskalt das Nachsehen gegeben.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY