bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Dieter Rebel bleibt beim SVS

Kategorie: Fußball 2. MannschaftDatum: 01.09.2015
Dieter Rebel bleibt beim SVS

Entgegen anders lautenden Meldungen wird Dieter Rebel nicht den Posten des sportlichen Leiters bei Dergahspor Nürnberg begleiten, sondern weiterhin als Teammanager der U23 des SV Seligenporten fungieren. „Die Situation bei Dergahspor war völlig anders, als mir mitgeteilt wurde. Ich hatte kein gutes Gefühl und deshalb von einem Posten Abstand genommen“, legte Rebel die Sachlage dar. „Wir haben uns ausgesprochen und damit ist die Angelegenheit aus der Welt“, erklärte der Vorsitzende des SVS, Walter Eisl.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY