bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Auch Jakl verlaengert

Kategorie: Fußball 1. MannschaftDatum: 23.02.2014
Auch Jakl verlaengert

Wenige Tage nach der Vertragsverlängerung mit Kapitän Christopher Schaab hat beim SV Seligenporten mit Florian Jakl eine weitere wichtige Säule bis zum Ende der Saison 2014/15 unterschrieben. Der 26-jährige Innenverteidiger kickte bereits in der ersten Bayernligaspielzeit 2008/09 im Kloster, bevor er zur SpVgg Bayreuth wechselte. Vom dort kam er in der Winterpause der vergangenen Saison wieder zum SVS zurück und bestritt seitdem 34 der 38 möglichen Regionalligabegegnungen. Trotz seiner sehr zweikampfintensiven Position kassierte „Tschako“ in diesem Zeitraum nur fünf gelbe Karten.

Copyright © 2017 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY