bayern bayern twitter rss
Anyway Werbeagentur
Max Aicher Unternehmensgruppe
Spielverein Seligenporten Logo
Offizielle Seite des Spielverein Seligenporten

Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde

11. Oldtimertreffen der SVS-Oldtimerfreunde


Aktuelle Downloads

Programmablauf (PDF)
Fahrtstrecke (PDF)
Sponsorenliste (PDF)

Eine Ära wird weitergeführt !

Nachdem der bisherige Organisator des Seligenportener Oldtimertreffens kürzer treten wollte aber dennoch in beratender Funktion weiter zu Verfügung steht, ist bereits das "neue Orga-Team" für das 11. Treffen, unter der Leitung von Dieter Probst -Fa. dkpromotion- und Bernd Glas -Fa. Arzt Reisen- tatkräftig bei der Sache. Beide können hierbei aber weiterhin auf die Unterstützung der alten Riege hoffen und bauen.

Am 12.06.16, findet nun das 11. Oldtimertreffen in Seligenporten, wie schon in den zurückliegenden Jahren, auf dem alten Sportgelände des SV Seligenporten an der Hauptstraße statt. Die Veranstaltung beginnt um 09:30 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Für die musikalische Unterhaltung sorgt in diesem Jahr das "Scotty Bullock Trio".

Anmeldeschluss für die Teilnehmer ist um 11:30 Uhr.

Ab 12:30 Uhr werden der Schirmherr, Herr MdL Albert Füracker der Bürgermeister der Gemeinde Pyrbaum, Herr Guido Belzl, der 1. Vorsitzende des SV Seligenporten, Walter Eisl und der Organisator, Dieter Probst, die Teilnehmer und Gäste begrüßen.

Ab 13:30 Uhr, starten die Teilnehmer zu einer kleinen Ausfahrt. Nach der Rückkehr werden die Teilnehmer mit Prosecco empfangen und die gemeldeten Fahrzeuge fachkundig von Bernd Glas präsentiert.

Die Organisatoren rechnen und hoffen auch in diesem Jahr wieder mit großer Resonanz und wünschen allen Teilnehmern und Gästen schon jetzt einen schönen und interessanten Tag.

Traditionell wird auch beim 11. Oldtimertreffen keine Startgebühr erhoben; jeder Teilnehmer erhält ein kleines Präsent und eine Urkunde. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Parallel zur Veranstaltung ist auch in diesem Jahr wieder ein Oldtimer-Teilemarkt geplant. Wer also Auto-, Motorrad- oder Schlepperteile anbieten möchte, bitte vorher Infos einholen und anmelden.

Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an die Sponsoren, Gönner und Helfer, die sich bereit erklärt haben und noch bereit erklären, die Veranstaltung entsprechend zu unterstützen.

Veranstalter: Oldtimerfreunde SV Seligenporten svs-seligenporten.de (SVS Homepage)
Infos: Dieter Probst, Tel: 09180 1868118
Facebook: facebook.com/Oldtimertreffen-Seligenporten

Copyright © 2016 Spielverein Seligenporten, alle Rechte vorbehalten. Powered by ANYWAY